Volker Lechtenbrink (1944-2021)

Heute ging es über den Ticker, der Schauspieler, Sänger und, ja, Hörspielsprecher Volker Lechtenbrink ist nach langer Krankheit im Alter von 77 Jahren gestorben.

Zu den Nachrufen der Presse haben wir von INTERPLANAR nichts Wesentliches beizutragen, nur ein erneutes persönliches Dankeschön an ihn, dass er vor 13 Jahren bereit gewesen war, zusammen mit Michael Lott die Weltraumhelden MARK BRANDIS und PERRY RHODAN (Lechtenbrink sprach den legendären Raumfahrer in der Serie “PERRY RHODAN – Sternenozean”) in dem kostenlosen Mini-Hörspiel “Treffen im Old Rocketman” aufeinandertreffen zu lassen.

Kostenloser Download!Die humorige Episode von ca. 8 Minuten Länge mit vielen Insiderjokes kann unter der Creative – Commons – Lizenz BY-NC-ND verbreitet werden. Es gibt auch eine AAC-codierte Version für iPhones und iPods. Viel Spaß!

Dieser Artikel steht unter Allgemein. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.