Aufstand der Roboter

Aufstand der Roboter (bei Amazon)

Aufstand der Roboter (bei Amazon)

4. und letzter Teil des Bürgerkriegszyklus

Ein Jahr ist die Delta VII seit dem „Unternehmen Delphin“ in den Weiten des Sonnensystems unterwegs, ohne Stützpunkt und immer auf der Flucht vor der „Reinigenden Flamme“, die sie unerbittlich jagt.

Der Hunger treibt Mark Brandis und seine Besatzung zu einer aufgegebenen Raumstation. Dort entdecken sie das grausame Geheimnis des Generals Gordon B. Smith, das dem Bürgerkrieg eine neue Wendung geben kann… Wird es Commander Mark Brandis gelingen, diese Bedrohung abzuwenden?

Den Trailer jetzt anhören!

“Mal wieder exzellente Hörspielunterhaltung, die insbesondere aufgrund der guten Geschichte auch diejenigen überzeugen kann, die das Genre ansonsten eher etwas abschreckt. Wer ein Faible für SF hat, der kann ohnehin an dieser Reihe nicht vorbei. Auch wenn der Veröffentlichungsrhythmus von zwei Folgen pro Jahr den Fans arg zu schaffen macht: die Hörspiele, die dabei herauskommen, sind jede Minute des Wartens wert.”

(Olaf von der Heydt für hoerspieltipps.net)
–> weitere Kritiken

Comments are closed.