Die Hörspielserie als Boxen

Sechs Jahre nach Beendigung der MARK BRANDIS – Hörspielserie ist die Nachfrage weiterhin so groß, dass Folgenreich nun eine Omnibus-Edition auf den Markt gebracht hat: in vier CD-Boxen à 3 mp3-CDs mit neu erstelltem Coverartwork und ausführlichem Booklet ist sie ab 19. November 2021 neu erhältlich und bereits vorbestellbar. Die zweite und dritte Box enthalten als Bonus die beiden Hörspiel-Soundtracks!

Die vierte Box umfasst die gesamte “Raumkadett”-Serie.

Mark Brandis – Hörspielbox 1 “Bürgerkrieg und Aufbruch”

Die Zukunft – trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor.
Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der „Union“ und den „Republiken“.
Mark Brandis ist Testpilot und fliegt für die neutrale Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik (VEGA). Als er mit dem neuen Prototyp Delta VII unter dem Kommando von John Harris von einem langen Testflug zurückkehrt, hat sich die Welt verändert – und der Bürgerkrieg, der nun ausbricht, soll ihm nun endlich die Chance geben, zu beweisen, dass er sich doch als Raumschiffkommandant eignet …

Die Hörspielfolgen 01-12 der SF-Serie auf 3 mp3-CDs, inklusive umfangreichem Booklet mit vielen Infos zur Hörspielserie.
Spieldauer: ca. 12 Stunden 48 Minuten.

Zusammengelegte Boxen-Artworks

Mark Brandis – Hörspielbox 2 “Im Auftrag der VEGA”

Mark Brandis ist Testpilot für die neutrale Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik (VEGA). Als Commander fliegt er die neuen Schiffe Hermes, Invictus und Explorator. Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt …
Die Hörspielfolgen 13-23 und der erste Soundtrack der SF-Serie auf 3 mp3-CDs, inklusive umfangreichen Booklet mit vielen Infos zur Hörspielserie.
Spieldauer: ca. 12 Stunden 02 Minuten.

Mark Brandis – Hörspielbox 3 “Raumnotretter im Einsatz”

Mark Brandis leitet die Raumnotretter, eine unterfinanzierte kleine Truppe von Raumschiffen, die dann zum Einsatz kommen, wenn die Not am Größten ist. Ob zwischen abstürzenden Asteroiden oder prasselndem Weltraummüll, ob als unfreiwilliger Lebensmittelkonvoi oder als letzte Rettung gegen einen Größenwahnsinnigen — in letzter Konsequenz geht es darum, dem technischen Fortschritt den menschlichen gegenüberzustellen.
Die Hörspielfolgen 24-32 und der zweite Soundtrack der SF-Serie auf 3 mp3-CDs, inklusive umfangreichen Booklet mit vielen Infos zur Hörspielserie.
Spieldauer: ca. 10 Stunden 59 Minuten.

Comments are closed.