Geheimsache Wetterhahn

Cover MARK BRANDIS "Geheimsache Wetterhahn"

Link zu MARK BRANDIS “Geheimsache Wetterhahn”

2136: Nach dem Tod von Präsident Hastings muss sich sein Nachfolger in einer allgemeinen Wahl General a.D. Dreyer stellen. Dreyer hatte gefordert, dass die Raumflotte alle Ressourcen der Suche nach Nahrungsquellen für die hungernde Union unterordnen solle, und war entlassen worden. Seitdem genießt er großes Ansehen als Politiker. Mark Brandis macht sich unterdessen auf den Weg nach Ozeanien: Das neue Schiff der Raumnotretter, die MARTIN LUTHER KING, ist plötzlich verstummt und über neutralem Boden abgestürzt … …

VÖ: 10. April 2015

Hörprobe:


(Download)


Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens):
Bordsystem CORA: Mira Christine Mühlenhof
Ruth O‘Hara: Dorothea Lott
John Harris: Gerhart Hinze
Friedrich Chemnitzer: Thomas Nero Wolff
Col. Igor Rublew: Uwe Jellinek
Dr. Egon Mildrich: Rüdiger Evers
Lt. Pablo Torrente: Martin Keßler
Mark Brandis: Michael Lott
Henri Villiers: Wolfgang Kaven
Cpt. Esko Tuomi: Martin May
General Alfred Dreyer: Andreas Conrad
Prolog: Wolf Frass
Magnus Sauerlein: Stefan Peters
Tschou Fang-Wu: Fang Yu
Maj. Wassilissa Novikova: Anna Gamburg
Sgt. Patrick Neville: Raphaël Vogt
Sgt. Olaf Delahaye: Daniel Claus
u.a.

8 Antworten auf Geheimsache Wetterhahn

  1. Dilbert says:

    Hört sich ja wieder spannend und viel versprechend an. Ich freue mich schon auf das Hörspiel! 🙂

  2. Kim says:

    Ab wann kann man denn den MP3 Download bei Amazon vorbestellen?

  3. Fabian says:

    Das war wieder ein richtig gutes Hörspiel. Tolle Geschichte. Hab mich beim hören richtig darüber gefreut. Das Hörspiel ist wirklich super.
    Aber der Schluss.
    Fehlt mir da ein Track zwischen den Gesprächen von Brandis mit Villiers und dem Gespräch von Brandis und Dreyer oder ???

    • Daniela Sippel says:

      Hallo Fabian, da fehlt bestimmt kein Track!
      Da Brandis dem Gespräch zwischen Villiers und Dreyer ja nicht beiwohnte, wird der Inhalt nur über das nachfolgende Gespräch zwischen Brandis und Dreyer bekannt! Und das vermutlich auch nur teilweise…
      Vermutlich (und das hoffe ich) hat Villiers weise gehandelt…

  4. Tobias says:

    Hallo,

    die neue Folge ist mal wieder sehr gut. Was ich jetzt gerne wissen würde, wird es nach Geheimsache Wetterhahn noch weitere Folgen von Mark Brandis geben oder ist das die Letzte?

  5. INTERPLANAR says:

    Geheminsache Wetterhahn ist die vorletzte Folge der “Hauptserie”. Mit dem “Pandora-Zwischenfall” endet sie.

  6. A. says:

    Die letzte dann also…

    Dass die Geschichte weitergeschrieben wird, ist so ziemlich unrealistisch oder?

    Gibt es das Finale mit ein paar Extragimmicks? Bei John Sinclair hat man sich auch nicht lumpen lassen, als die 100. CD produziert wurde. Vielleicht doch noch ‘ne Extra-CD mit dem Soundtrack? Oder mal einen Liveauftritt mit allen in der Berliner Lauscherlounge. Also einen Abgang nach Maß bitte schön…für die Fans. Also los, gebt Euch mal einen Ruck. Das kommt doch nie wieder, solch ein Moment…. traurige Grüße..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: