Serie “Mark Brandis, Raumkadett” mit Folge 12 abgeschlossen

Ob zu den erzählten 23 Abenteuern von Mark Brandis in der Hauptserie weitere hinzukommen (in welcher Form auch immer), ist noch offen. Seine Abenteuer als Raumkadett sind aber nun mit der Folge 12 “Der Fall Rublew” als abgeschlossen zu betrachten. Wir glauben, dass sich in jedem Fall ein guter Gedankensprung vom Ende dieses Abenteuers zum Beginn von “Bordbuch Delta VII” machen lässt.

Wir danken den treuen Hörern dieser Serie und warten gespannt auf das, mit was der tapfere Raumfahrer uns noch überraschen mag.

Dieser Artikel steht unter Allgemein, Neues. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Serie “Mark Brandis, Raumkadett” mit Folge 12 abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: