Bitte schickt eine Email mit dem gewünschten Benutzernamen an die Adresse im Impressum. Es sind zuviele Spambots unterwegs, so dass ich die Auto-Registrierung abschalten musste. Ich freue mich über neue Registrierungen und bemühe mich, schnell zu reagieren und einen Account einzurichten.
Cool. Beinahe wären es nur ein paar Striche und nix wäre zu erkennen.
Respekt!