MARK BRANDIS — Die Website V3.0

Willkommen bei MARK BRANDIS!

Seit zehn Jahren ist markbrandis.de im Internet zu erreichen — aber wichtiger als dieses Mini-Jubiläum ist: am 27.12.2010 liegt der Todestag von Nikolai von Michalewsky zehn Jahre zurück. Und am 17.1.2011 hätte er seinen 80. Geburtstag gefeiert.

In jedem Fall sind das mehr als genug Gründe, um der Website einen frischen Anstrich zu geben. Nach und nach werden die restlichen Bücher ihren eigenen Platz erhalten, und regelmäßig werden sich neue Artikel finden. Das Aktuellste zu den Hörspielen wird weiterhin im Hörspielblog zu lesen sein.

Viele Artikel sind mit einer Kommentarfunktion versehen. Lasst uns wissen, was Ihr denkt!

Dieser Artikel steht unter Allgemein. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf MARK BRANDIS — Die Website V3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: