Bürgerkrieg zum kleinen Preis

Die HörspielboxAm 7.12. hat Folgenreich zum ersten Mal eine sog. “Einsteigerbox” zur MARK BRANDIS – Hörspielserie veröffentlicht.
Die allgemein als “Bürgerkriegszyklus” bekannte Geschichte erzählt die dramatischen Ereignisse des Putsches von General Gordon B. Smith gegen die Union. Diese ersten vier Abenteuer, die Nikolai v. Michalewsky zwischen 1969 und 1971 für seinen Helden geschrieben hatte, und die in ihrer Hörspielfassung seit 2009 komplett vorliegen, sind als Box zum Sonderpreis erhältlich.

Der Inhalt der Box sind vier CDs, die im Juli 2012 beim Wechsel der zuvor bei steinbach sprechende bücher erhältlichen vier Folgen zu Folgenreich durch Jochim Redeker neu gemastert wurden. Dazu gibt es ein neu gestaltetes achtseitiges Booklet und einen STICKER (hinter dem Spoilertag verborgen für die, die sich überraschen lassen wollen).

Anzeigen »

Der Sticker mit klarer Wahlaussage

Der Sticker mit klarer Wahlaussage

Dieser Artikel steht unter Allgemein, Hörspiele, Neues. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: