“Erinnerungen an Mark Brandis”

Sechs Jahre nach der Erstveröffentlichung im SF-Jahrbuch 2006 und in phantastisch! #28 freuen wir uns, den Fans von Mark Brandis mit freundlicher Genehmigung des Autors nun den vollständigen und ungekürzten Artikel “Erinnerungen an Mark Brandis“, geschrieben von Dr. Alexander Seibold, zur Verfügung zu stellen.

Der Autor hatte 1991 Nikolai v. Michalewsky zuhause besucht und dabei viel über den Weltraumhelden, seinen Schöpfer und das Schreiben an sich erfahren. Eingestreut in die Veröffentlichung sind kurze Statements treuer Leser der Bücher.

Viel Spaß!

Dieser Artikel steht unter Allgemein, Essays, Lesbares, NvM. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: