Der Comic

Mit der #156 des ZACK!-Magazins erscheint am 30. Mai das erste von zwei Heften, in denen erstmals eine MARK BRANDIS-Geschichte als graphic novel (oder wie man im Deutschen sagt: Comic) erzählt wird. Einen Monat später wird der zweite Teil der Geschichte folgen. Originalgetreu an der Kurzgeschichte “Aufbruch zu den Sternen” orientiert, die das erste Raumabenteuer des jungen Mark Brandis zum Inhalt hat, ist das Werk ein optischer Genuss und ein Muss für jeden treuen Leser (und Hörer)!

Die Chance ist wohl einmalig: nicht verpassen! Das Heft gibt es im gutsortierten Comic- und Bahnhofsbuchhandel!

Erfreulicherweise trifft das Erscheinen recht genau mit dem jährlichen Branchenhighlight der Comiczeichner und -fans zusammen; dem Comic-Salon in Erlangen (7.-10. Juni). Zeichner Michael Vogt wird vor Ort sein und sein Werk gerne signieren!

Dieser Artikel steht unter Allgemein, Lesbares, Neues, Veranstaltungen. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: