Das verlorene Kapitel

Dass man nicht immer gewinnt, wenn man was wagt, ist eine Binsenweisheit. Auch bei der Umsetzung von den Büchern der Serie MARK BRANDIS zu den Hörspielen ist nicht alles immer sofort ein Erfolg oder findet überall Zustimmung. Das Qualitätsmanagement greift an verschiedenen Stellen, und nur, wenn alle Beteiligten den Daumen nach oben halten, geht das Buch in Produktion. So versuchen wir, die Qualität zu halten und zu steigern.

Buchcover

Buchcover

So ist es auch 2013 gewesen, als ich voller Enthusiasmus das Buch “Der Spiegelplanet” sehr frei in eine Virtual Reality-Geschichte umschrieb und feststellen musste, dass ich damit zu weit gegangen war. Dieses Skript wurde nicht in die Reihe der zu vertonenden Bücher aufgenommen. Und so freue ich mich, es zumindest in schriftlicher Form als ein “deleted chapter” anbieten zu können.

Erlebt ein Mark Brandis-Hörspielabenteuer ohne Ton: Spiegelplanet

Viel Spaß!

PS: Mehr Details zur Entstehungsgeschichte im –> Blog.

Dieser Artikel steht unter Allgemein, Hörspielblog, Hörspiele. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spambotabwehr-Frage: