Downloads

Die Entstehungsgeschichte der MARK BRANDIS – Bücher ist eine spannende Erzählung in sich. Einen bemerkenswerten Einblick in die Arbeitsweise des Autors gewährt dieses Originalmanuskript zum Band Ikarus, Ikarus …, das uns Frau v. Michalewsky dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Fünf Seiten der Evolution des Bandes zeigen, wie der Autor arbeitete: zuerst handschriftlich, dann mit Schreibmaschine – was natürlich wiederum bis zur Veröffentlichung weiterer gründlicher Qualitätskontrolle und -revision unterzogen wurde.


Der Verlag Herder gab zur Bewerbung der Bände gelegentlich Flugblätter heraus: eines davon (zu SALOMON 76) ist hier als PDF zum Herunterladen online.

Kostenloser Download!Das Crossover-Hörspiel “Mark Brandis und Perry Rhodan im Old Rocketman“ mit den Original-Hörspielsprechern Michael Lott und Volker Lechtenbrink wurde im Jahr 2008 aufgezeichnet und im Frühjahr 2009 veröffentlicht. Die humorige Episode von ca. 8 Minuten Länge rund um ein Treffen der beiden Weltraumhelden in einer Kneipe im Zentrum des Universums kann hier kostenlos heruntergeladen und unter der Creative – Commons – Lizenz BY-NC-ND verbreitet werden. Es gibt auch eine AAC-codierte Version für iPhones und iPods. Viel Spaß!

Kurzer Ausschnitt:


Eine ganze Reihe weiterer Downloads, von Wallpapers über „hidden tracks“ und „deleted scenes“ bis zu (kostenlosen) MARK BRANDIS – Klingeltönen findet Ihr im MARK BRANDIS Hörspielblog unter „Goodies„!

Comments are closed.