Für die Fans

Gäbe es die Fans nicht, wäre diese Seite nicht entstanden; es wäre nie zu Hörspielen gekommen, und man müßte sich weiterhin zu horrenden Preisen alte Herder-Bände bei ebay abschießen, denn sonst käme man nicht dran. Sowohl die Macher der Hörspiele als auch die Schlüsselfiguren hinter der Neuauflage der Bücher sind Fans der Serie.

In diesem Menü (s.o.) sind die Initiativen der Fans verlinkt — über das Forum, die Wikipädie und das Fan-Fiction-Portal. Hier finden sich auch die kleinen Details, die das Universum um den VEGA-Commander abrunden — von zwei Gedichten aus der Feder des Autors, über Anekdoten, Hintergrunds- und Pannenberichten bis hin zu Downloads.

MARK BRANDIS ist nicht in der “Public Domain”, auch noch bis 2070 wird das Urheberrecht an den Geschichten gelten (also, historisch gesehen wird es dann zur Zeit der »Reinigenden Flamme« enden). Aber anders als es in gewissen großen Häusern gehandhabt wird, ist es möglich, auch ohne die große Brieftasche etwas zu MARK BRANDIS beizutragen. Wer fragt, bekommt eine Antwort. Wenn es qualitativ hochwertig zu werden verspricht, findet sich immer eine Lösung.

Habt Ihr eine Idee? Dann schreibt uns ein paar Zeilen!

Bleibt up-to-date mit dem Newsletter!

Comments are closed.