Forum

Bilder und Videos einbinden  

  RSS

glasken
Fähnrich
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 8
15. September 2016 20:09  

Schön, dass es wieder ein eigenes MB-Forum gibt. Kann man hier auch Bilder und Videos einbinden, so wie früher? Früher konnte man doch einfach einen Link zu Bildern und Videos angeben um sie einbetten und anzeigen zu können. Wäre schön, wenn das wieder möglich wäre.


AntwortenZitierenMaag
Lieutenant-Commander
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 67
16. September 2016 13:49  

Gibt es die Edit-Funktion noch?


AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 62
16. September 2016 17:08  

Bei mir klemmt die Edit-Funktion auch, mal sehen, was ich da machen kann.

Ich habe wg. yt-Videos auch schon im Quelltext herumgefuhrwerkt, bisher scheint es aber noch nicht zu klappen. Etwas Geduld bitte. Danke! 😉


AntwortenZitierenMaag
glasken
Fähnrich
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 8
29. Oktober 2016 18:18  

Habe gerade rausgefunden, dass man Bilder einbetten kann, indem man einfach den Link der Grafik hier reinkopiert. So ähnlich müsste das doch für Videos auch gehen...?


AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 62
17. Januar 2017 10:51  

Der Programmierer der Forumssoftware bietet ein Einbettungstool für Videos etc. für 10€ an. Ich bin bereit, diese Investition zu tätigen, wenn fünf Foristen hier einen entsprechenden Eintrag ("her damit!") hinterlassen.


AntwortenZitierenMaag
Lieutenant-Commander
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 67
20. Januar 2017 09:14  

Nettes Gimmick, auch nicht teuer. Damit könnte man die Mark-Brandis-Hörproben und -Filmchen angemessen einbinden. Von mir ein klares, umunstößliches Jain.


AntwortenZitierenMaag
Fähnrich Guest
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 5
20. März 2017 16:54  

<\/a>

 

Jetzt geht's anscheinend.

Bearbeitet:vor 2 Jahren 

AntwortenZitierenMaag
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Comments are closed.