Forum

Staub aufwirbeln  

  RSS

 BvW
Member Admin
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 62
30. Dezember 2016 16:11  

Es hat sich ja im Moment eine dichte Staubschicht auf die Forumsaktivitäten gelegt.

Hat jemand eine Idee, wie wir die aufwirbeln?


AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 78
30. Dezember 2016 22:57  

Ich glaube, wir müssen alle erst einmal die Enten/Gänse/Spekulatius/etc. und ab morgen den vielen Sekt verarbeiten. 🙂


AntwortenZitierenMaag
Lieutenant-Commander
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 67
5. Januar 2017 10:07  

Wir warten (un-)geduldig auf MBRK#11 "Das Jupiter-Risiko", welches hoffentlich am 3.2.2017 erscheint (und bei Amazon jetzt bei 6,99 € liegt). Vielleicht kann man im passenden Thread mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Da ist noch eine frage nicht beantwortet. Danke. Zu MBRK#10 "Zwischen den Fronten" kommt von mir noch ein längerer Kommentar. Schieb' das vor mir her, weil die #10 wohl nie unter meine Top ten kommt. Eher unter die Down ten.


AntwortenZitierenMaag
Fähnrich Guest
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 5
20. März 2017 16:26  

Naja, bei der #11 gab es ja auch keinen aufgewirbelten Staub.


AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 62
3. Mai 2017 15:47  

Und bei der #12 bisher auch nicht wirklich.

Es sieht halt so aus, dass
(a) die Aktivität in Foren generell seit FB, Instagram & Co deutlich gesunken ist (was haben wir hier, etwa 6 aktive User?)
(b) dieser Schwund aber auf anderen Medienformen nicht wirklich aufgefangen wird
(c) die Raumkadettserie auch nicht so viel Resonanz erzeugt wie die Hauptserie
(d) generell über Inhalte nicht gern diskutiert wird.

Da ist in der Tat nicht viel Staub aufzuwirbeln.


AntwortenZitierenMaag
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Comments are closed.