Forum

Termine  

Seite 3 / 3
  RSS

(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
15/06/2017 10:02 am  

Den Sommer verbringe ich weiter am Zeichentisch. Im Herbst gibt es dann aber die nächsten Signiertermine (dann auch schon mit Band 2):

27. - 29. Oktober 2017
ComicAction/Spiel in Essen am Stand von Salleck Publications

19. November 2017
Berliner Comicmesse im Ellington, ebenfalls am Stand von Salleck Publications


AntwortenZitieren
(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
17/10/2017 5:19 pm  

11. November im Comicladen "Grober Unfug", Zossener Str. 33, 10961 Berlin,

ab 12 Uhr.


AntwortenZitieren
(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
01/11/2017 11:29 pm  

Noch ein Link dazu. https://groberunfug-comics.blogspot.de/2017/10/michael-vogt-signiert-am-11-november.html

 

Und eine kurze Rückmeldung zur ComicAction (die sehr klein ausgefallen ist): Wir haben dort 81 Mark-Brandis-Alben verkauft. 30 x Band 1 und 51 x Band 2 – Vergleich: Im Vorjahr waren es 60 Stück (und das war schon eine gute Zahl).

Viele alte (und jetzt hoffentlich wieder neue) MB-Fans getroffen. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute die Alben zufällig auf der Messe sehen und sich an die Serie erinnern. Und in etwa jeder dritte davon kauft dann auch die Alben (oder wenigstens das erste). 🙂


AntwortenZitieren
 BvW
(@grand-inquisitor)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 62
05/11/2017 8:59 pm  

Freut mich sehr zu lesen! Ich habe Band 2 jetzt an meine Schwester Julia weitergeschenkt, sie ist schon sehr gespannt.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute die Alben zufällig auf der Messe sehen und sich an die Serie erinnern.

Bisher hat es noch keiner der Verlage der letzten Jahre (steinbach, Universal und wohl auch nicht Panini, geschweige denn Wurdack) geschafft, dieses zu knacken -- so viel Öffentlichkeit herzustellen, dass der wohl erstaunlich große Prozentsatz damaliger Leser erneut auf die Serie aufmerksam wird.


AntwortenZitieren
(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
06/11/2017 10:49 am  

Ich wüsste da auch kein Rezept, wie man die Alt-Leser in nennenswerten Mengen erreichein könnte. Sich er ist auf jeden fall, dass ich ein wenig aus der "Comicblase" herausmuss – die Spiele-Messe in Essen, in der die ComicAction eingebunden ist, ist das beste Beispiel dafür. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auf einer oder zwei SF-Cons sein.


AntwortenZitieren
(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
16/02/2018 2:44 pm  

Falls hier noch jemand mitliest:

Am 14. und 15. April bin ich auf der Comiciade in Aachen und am 29. April bin ich auf der Berliner Comicmesse (Achtung: Die sind jetzt in den Tegeler Seeterrassen). Auf beiden Messen werde ich am Stand von Salleck Publications Mark Brandis Band 1 und 2 signieren.

Und auf jeden Fall werde ich auf dem Comicsalon Erlangen sein (31. Mai - 03. Juni).


AntwortenZitieren
 BvW
(@grand-inquisitor)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 62
28/02/2018 1:59 pm  

Gut möglich, dass ich in Berlin vorbeischaue!


Michael mag das
AntwortenZitieren
(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
01/03/2018 10:25 pm  

Hey, das wäre cool. Kannst ja vorher noch mal Bescheid geben, dann bringe ich Dir 'nen Band mit. 🙂


AntwortenZitieren
 BvW
(@grand-inquisitor)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 62
03/03/2018 8:31 pm  

Yup, wird gemacht.


AntwortenZitieren
(@juergenmainz)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 67
09/03/2018 1:31 pm  

Was ist mit der ComicCon in Frankfurt/Main (5./6. Mai)?


AntwortenZitieren
(@michael)
Lieutenant-Commander
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 78
10/03/2018 10:21 am  

ComicCon wahrscheinlich eher nicht (es sei denn, irgendjemand lädt mich noch dahin ein). Bin am überlegen, ob ich zur BuCon im Herbst fahre.


AntwortenZitieren
Seite 3 / 3
Share:

Comments are closed.