Forum

Termine  

Seite 3 / 3 Vor
  RSS

Michael
Lieutenant-Commander
Beigetreten:vor 2 Jahren 
15. Juni 2017 10:02  

Den Sommer verbringe ich weiter am Zeichentisch. Im Herbst gibt es dann aber die nächsten Signiertermine (dann auch schon mit Band 2):

27. - 29. Oktober 2017
ComicAction/Spiel in Essen am Stand von Salleck Publications

19. November 2017
Berliner Comicmesse im Ellington, ebenfalls am Stand von Salleck Publications

AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
17. Oktober 2017 17:19  

11. November im Comicladen "Grober Unfug", Zossener Str. 33, 10961 Berlin,

ab 12 Uhr.

AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
1. November 2017 23:29  

Noch ein Link dazu. https://groberunfug-comics.blogspot.de/2017/10/michael-vogt-signiert-am-11-november.html

Und eine kurze Rückmeldung zur ComicAction (die sehr klein ausgefallen ist): Wir haben dort 81 Mark-Brandis-Alben verkauft. 30 x Band 1 und 51 x Band 2 – Vergleich: Im Vorjahr waren es 60 Stück (und das war schon eine gute Zahl).

Viele alte (und jetzt hoffentlich wieder neue) MB-Fans getroffen. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute die Alben zufällig auf der Messe sehen und sich an die Serie erinnern. Und in etwa jeder dritte davon kauft dann auch die Alben (oder wenigstens das erste). 🙂

AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
Beigetreten:vor 4 Jahren 
5. November 2017 20:59  

Freut mich sehr zu lesen! Ich habe Band 2 jetzt an meine Schwester Julia weitergeschenkt, sie ist schon sehr gespannt.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute die Alben zufällig auf der Messe sehen und sich an die Serie erinnern.

Bisher hat es noch keiner der Verlage der letzten Jahre (steinbach, Universal und wohl auch nicht Panini, geschweige denn Wurdack) geschafft, dieses zu knacken -- so viel Öffentlichkeit herzustellen, dass der wohl erstaunlich große Prozentsatz damaliger Leser erneut auf die Serie aufmerksam wird.

AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
6. November 2017 10:49  

Ich wüsste da auch kein Rezept, wie man die Alt-Leser in nennenswerten Mengen erreichein könnte. Sich er ist auf jeden fall, dass ich ein wenig aus der "Comicblase" herausmuss – die Spiele-Messe in Essen, in der die ComicAction eingebunden ist, ist das beste Beispiel dafür. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auf einer oder zwei SF-Cons sein.

AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
16. Februar 2018 14:44  

Falls hier noch jemand mitliest:

Am 14. und 15. April bin ich auf der Comiciade in Aachen und am 29. April bin ich auf der Berliner Comicmesse (Achtung: Die sind jetzt in den Tegeler Seeterrassen). Auf beiden Messen werde ich am Stand von Salleck Publications Mark Brandis Band 1 und 2 signieren.

Und auf jeden Fall werde ich auf dem Comicsalon Erlangen sein (31. Mai - 03. Juni).

AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
28. Februar 2018 13:59  

Gut möglich, dass ich in Berlin vorbeischaue!

Michael mag das
AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
1. März 2018 22:25  

Hey, das wäre cool. Kannst ja vorher noch mal Bescheid geben, dann bringe ich Dir 'nen Band mit. 🙂

AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
3. März 2018 20:31  

Yup, wird gemacht.

AntwortenZitierenMaag
Lieutenant-Commander
9. März 2018 13:31  

Was ist mit der ComicCon in Frankfurt/Main (5./6. Mai)?

AntwortenZitierenMaag
Michael
Lieutenant-Commander
10. März 2018 10:21  

ComicCon wahrscheinlich eher nicht (es sei denn, irgendjemand lädt mich noch dahin ein). Bin am überlegen, ob ich zur BuCon im Herbst fahre.

AntwortenZitierenMaag
Seite 3 / 3 Vor

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Comments are closed.