Forum

Prophetisches (?) von N. v. Michalewsky  

  RSS

Michael W.
Fähnrich Moderator
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 5
13. Oktober 2016 20:56  

Dass es in einem halben Jahrhundert keine Monarchien mehr in Asien geben soll und diese Länder deshalb die Vereinigten Orientalischen Republiken (und nicht etwa ... Staaten oder dgl.) bilden, erschien mir immer recht unglaubwürdig, da man ja wusste, wie sehr z. B. die Thais an ihrem König hängen.

Aber heute, nachdem ich vom Tode König Phuniphon Adunyadets erfuhr und gelesen habe, wie sein Nachfolger so drauf ist, erscheint mir das gar nicht mehr so weit hergeholt.


AntwortenZitierenMaag
 BvW
Member Admin
Beigetreten:vor 4 Jahren 
Beiträge: 62
16. Oktober 2016 13:15  

Sowas passiert immer dann, wenn ein Monarch einen Sprössling/Thronfolger nicht zur Verantwortung erzieht. Und zudem das jeweilige Volk dabei auch nichts (z.B. durch freie Presse) zu melden hat.

Ein Schritt weiter Richtung VOR ...


AntwortenZitierenMaag
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Comments are closed.