Forum

Fanartikel  

  RSS

(@miri68)
Fähnrich
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 7
17/08/2017 12:23 am  

Da ich keine Fanartikel mehr im Web gefunden habe und ein bisschen für die VEGA Werbung laufen wollte, bin ich mal selbst tätig geworden:

.html

Der Komet ist dann ein wenig Frauen-ChiChi von mir 😉

Sorry für die schlechte Bildqualität, war spontan mit dem Handy geknippst... 


Michael mag das
Zitieren
(@miri68)
Fähnrich
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 7
17/08/2017 7:08 pm  

Hier noch mal in schöner 😉

[URL= http://fs5.directupload.net/images/170817/temp/fo2j6vwd.jp g" target="_blank">http://fs5.directupload.net/images/170817/temp/fo2j6vwd.jp g"/> [/IMG][/URL]


AntwortenZitieren
 BvW
(@grand-inquisitor)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 62
21/08/2017 1:19 pm  

Hier Miris Bild nochmal:

Miris Bild


AntwortenZitieren
(@miri68)
Fähnrich
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 7
24/08/2017 9:30 pm  

Danke schön, das muss ich echt noch üben 😉


AntwortenZitieren
 BvW
(@grand-inquisitor)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 62
29/08/2017 12:21 am  

Dass es mal einen Aufkleber gab, wusstet Ihr?

Der gelbe Aufkleber


AntwortenZitieren
(@miri68)
Fähnrich
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 7
02/09/2017 1:37 am  

Ja, darauf sah MB nämlich aus wie mein Englischlehrer, ich hatte ihn allerdings weiß in Erinnerung, so wie das Logo auf den Büchern. Er müsste sich eigentlich auch ganz gut nachbauen lassen, falls 1. Interesse besteht und 2. der Rechteinhaber nichts dagegen hat 😉


AntwortenZitieren
 BvW
(@grand-inquisitor)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 62
14/09/2017 11:59 am  

So als skalierbare Vektorgrafik zum beliebig Vergrößern wäre das schon chic. Ich glaube nicht, dass Verlag bzw. Grafiker dagegen was einzuwenden hätten, so retro und wenig aktuell vermarktbar wie das jetzt wäre ...


AntwortenZitieren
Share:

Comments are closed.