Metropolis-Konvoi

Cover MARK BRANDIS "Metropolis-Konvoi"

Link zu MARK BRANDIS „Metropolis-Konvoi“

2135: Der Staub des Asteroiden Ikarus überzieht die Erde mit einem Grauschleier, und die Ernten sind klein oder bleiben ganz aus. Die Menschen in Metropolis, angewiesen auf Nahrungsmittellieferungen der Union, hungern seit Wochen. Die verzweifelten Versuche, der Not Herr zu werden, sind gescheitert. In dieser Situation führt Louise Demnitz Mark Brandis in das Sondergefängnis der Millionenstadt, auf der Suche nach dem wahren Kern eines Mythos aus dem Bürgerkrieg …

VÖ: 10. Januar 2014

Trailer:

(Download)


Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens):
Mark Brandis: Michael Lott
Lt. Louise Demnitz: Tanya Kahana
Stig Bengtsson: Tobias Lelle
Prolog: Wolf Frass
John Harris: Gerhart Hinze
Magnus Sauerlein: Stefan Peters
Ruth O’Hara: Dorothea Anna Hagena
Lt. Pablo Torrente: Martin Keßler
Lt. Iwan Stroganow: Martin Wehrmann
Dr. Rebecca Levy: Claudia Urbschat-Mingues
Gaston Weygand: Philipp Brammer
Cpt. Grigori »Grischa« Romen: David Nathan
Bordsystem CORA: Mira Christine Mühlenhof
Cpt. Yodogimi Kato: Nao Tokuhashi
Cpt. Giap Thai: Hongyu Zhu
Tom O’Brien: Dietmar Wunder
u.a.

5 Antworten auf Metropolis-Konvoi

  1. Marcus Lelle says:

    Cooler Trailer – macht Hunger auf mehr!

  2. Biggi says:

    nur noch 2 Wochen Wartezeit. Dann gehts weiter mit Action und Spannung. Freu mich drauf

  3. Jürgen Vorreiter says:

    Gab es Probleme bei der Auslieferung? Selbst nach zwei Wochen ist die CD noch nicht in den Läden im Raum Mainz/Wiesbaden, so dass ich sie nun bestellt habe.

  4. Birgit says:

    R.I.P, Philipp Brammer! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spambotabwehr-Frage: