Die Making-Of-Videos

Viel Vergnügen!

Sprachaufnahmen BORDBUCH DELTA VII:

Sounddesign:

Special über den 70s Synthesizer Yamaha CS-80:

Michael Lott und MARK BRANDIS:

Wie entsteht eigentlich so ein Skript?


3 Antworten auf Die Making-Of-Videos

  1. Gerald Bohnert says:

    Eure Making-Of-Videos sind der Hammer! Cooler Einblick in die Produktion und letztendlich Beweis dafür, dass Ihr mit Eurem Herzen bei der Sache seid. Genau so macht man spannende Hörspiele mit hoher Glaubwürdigkeit! Weiter so. Ich kaufe jede einzelne Folge als MP3-Download bei Amazon. Der nächsten Folge fiebere ich stets entgegen.

  2. Wacky Amoebatron says:

    So, das habt Ihr davon! Seit ich Eure -zugegebenermaßen genialen- Making-of-Clips gesehen habe, erscheint mir beim Hören der Hörspiele Michael Lott als Commander Mark Brandis vor dem geistigen Auge, nicht der Schnauzbärtige Tom-Selleck-Verschnitt vom Mark-Brandis-Logo. Michael Lott würde auch in einer Verfilmung einen durchaus glaubwürdigen Mark Brandis abgeben. Wie steht es mit einer Live-Tour mit dem gesamten Ensemble? Das wäre doch mal eine super Promotion für die Hörspiel-Reihe.

  3. Sascha Mager says:

    Ein ganz großes Kompliment an das ganze Team und besonders an Michael Lott! Ihr schafft es zu berühren und einen von der Unendlichkeit des Universums träumen zu lassen.
    Jede Folge wird herbeigesehnt und andere Folgen immer wieder gehört. Macht weiter so. Ich freue mich auf viele weitere Folgen! Und einfach mal “Danke!” für Eurer Herzblut und für diese einzigartigen Hörspielfolgen mit Gänsehauteffekt.
    Herzliche Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spambotabwehr-Frage: