Großes e-Testbuch kostenlos

Aus den vier Romanen „Bordbuch Delta VII“, „Testakte Kolibri“, „Vorstoß zum Uranus“ und „Operation Sonnenfracht“ in der Neuauflage des Wurdack-Verlages zusammengestellt liegt nun ein e-Testbuch in PDF-Form vor, das sich interessierte Neuleser kostenlos herunterladen können.

Die vier Romane im Testbuch

Die vier Romane im Testbuch


Das neue MARK BRANDIS Testbuch

Das PDF umfasst 109 Seiten.
Viel Vergnügen!

Dieser Artikel steht unter Allgemein, Bücher, Lesbares. Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Großes e-Testbuch kostenlos

  1. Kim says:

    Mark Brandis hatte ja wohl gestern Geburtstag, oder? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spambotabwehr-Frage: